CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm?

Diskutiere und helfe bei CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Prozessor: Ryzen 7 5800X Wasserkühlung: NZXT X63 Ich habe alles richtig verbunden und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nweberbauer, 14. Dezember 2022.

  1. nweberbauer
    nweberbauer Gast

    Hallo habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut.

    Prozessor: Ryzen 7 5800X

    Wasserkühlung: NZXT X63

    Ich habe alles richtig verbunden und zusätzlich zur Wärmeleitpaste auf der Pumpe noch ein wenig Paste auf die CPU gegeben.

    Leider musste ich feststellen, dass die CPU im normalen Desktop Betrieb 40 Grad hat und sobald ich ein Spiel starte schlagartig auf 80 Grad und mehr springt.

    Ich höre die Pumpe laufen und die Lüfter am Kühler drehen sich. Wassertemperatur ist bei zirka 30 Grad. An was kann es liegen?

    Bitte um Hilfe LG

    :)
     
    #1 nweberbauer, 14. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden