CPU WAKÜ G34 Sockel

Diskutiere und helfe bei CPU WAKÜ G34 Sockel im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also für die Kühlung der CPU werden folgende Dinge benötigt: - CPU- Kühler + 2 Anschlüsse - Pumpe (+ 2 Anschlüsse) - Radiator (ich wäre ja immer noch... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Animegirl, 23. November 2012.

1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Also für die Kühlung der CPU werden folgende Dinge benötigt:

- CPU- Kühler + 2 Anschlüsse
    - Pumpe (+ 2 Anschlüsse)
    - Radiator (ich wäre ja immer noch für den Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator, gerade da er weniger kostet mit Lüftern als der kleinere MO-RA)
    + 2 Anschlüsse + Lüfter (eventuell dazu noch Verlängerungen, Lüftersteuerung oder Adapter) (+ bei Bedarf Montagematerial, z.B. Standfuß)
    - Ausgleichsbehälter (150er reicht auch aus) + 2 Anschlüsse
    - Schlauch (3 - 4 Meter)
    - Kühlflüssigkeit

2. Animegirl
    Animegirl Praktikant
    Themenstarter

Kannst du mir vllt. ein gutes Video vorschlagen, wo das ganze Aufbau in volle Länge, gut erklärt, gezeigt wird?

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  4. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
Thema:

CPU WAKÜ G34 Sockel

Die Seite wird geladen...

CPU WAKÜ G34 Sockel - Similar Threads - CPU WAKÜ G34

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi, habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
Prozessoren 6. August 2024

Cpu viel zu heiß trotz wakü?

Cpu viel zu heiß trotz wakü?: Hallo, ich habe einen i9 10850k auf einem rog strix Z490 verbaut. Als kühlung dient dabei ein Corsair xc7 rgp pro der in einem custom wasserkreislauf einbezogen ist. Ich habe dort zwei 360mm...
Prozessoren 4. Dezember 2023

CPU wird heiß trotz AIO WaKü?

CPU wird heiß trotz AIO WaKü?: Es ändert sich ziwschen Spiele wenn ich z.B. Riders Republic Spiele wird mein CPU bis zu 70 C heiß manchmal geht es auf 80+ C hoch für 1 Sec dann geht er wieder auf 65-70 C ist das normal?...
Prozessoren 6. Oktober 2022

Passive CPU Only-WaKü

Passive CPU Only-WaKü: Guten Abend,^^ ich suche eine passive CPU-WaKü für den AMD Phenom II X4 955 und möchte dabei den Radiator intern verbauen. Meine erste Frage ist ob das überhaupt möglich ist habe ein HAF922...
Luft- & Wasserkühlung 14. Januar 2012

Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!

Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!: Hallo Zusammen! Ich such für mein neues System einen neuen CPU-WaKü aus dem Hause EK-Waterblock's, und kann mich da nicht entscheiden, welcher besser ist! Zum Board mit Sockel: Board ist ein...
Luft- & Wasserkühlung 4. August 2011

Wakü: Welcher CPU Kühlblock?

Wakü: Welcher CPU Kühlblock?: Bin dabei mir eine Wakü zusammenzustellen. Ich habe mich nur noch nicht für einen CPU Kühlblock entscheiden können. Meine CPU: i7 990X OC @ 4,2GHz. Meine bisherige Auswahl: Watercool...
freie Fragen 13. Juli 2011

Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.)

Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.): Demnächst werde ich mir ein neues Sys. zulegen. Ich plane in diesem eine Wasserkühlung mit 2x 240 Radiatoren. Da ich mir die Wakü. schon bald kaufen möchte und momentan ein 775 Mainboard besitzte,...
Luft- & Wasserkühlung 21. Juli 2009

CPU: Aktiver Kühler oder WaKü?

CPU: Aktiver Kühler oder WaKü?: Hallo, ich stelle mir zur Zeit einen neuen PC zusammen. Die Komponenten sind soweit zusammen (siehe mein Profil bei sysprofile.de (85433)), jedoch überlege ich zur Zeit, wie ich wohl am...
Luft- & Wasserkühlung 23. November 2008

Wakü - Cpu Kühler

Wakü - Cpu Kühler: Hi Leute, ich weiß ich habe schon jetzt einen guten cpu kühler aber ich wollte trotzdem von euch mal wissen welcher der bester ist?! nebenbei wenn ihr es auch noch wisst welcher ist denn...
Luft- & Wasserkühlung 13. Januar 2008
CPU WAKÜ G34 Sockel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden