CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey?

Diskutiere und helfe bei CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht das oder doch besser was anderes kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-waermeleitpaste-entfernen-mit-wiskey Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wtfoxsay, 4. August 2022.

1. Wtfoxsay
    Wtfoxsay Gast

Geht das oder doch besser was anderes kaufen?

:)

2. cap82
    cap82 Gast

CPU Wärmeleitpaste entfernen

polarwolf schrieb: Also ich habe diese Woche meinen CPU-Kühler gewechselt und die alte Paste mit Nagellackentferner runter gemacht, hat wunderbar funktioniert. Nachfettender Nagellackentferner, davon habe ich noch nie gehört, zum Glück steht meine Freundin anscheinend nicht auf jeden Life-Style-Dreck, guter alter Nagellack besteht aus den Inhaltsstoffen, die schon genannt wurden: Aceton und Alkohol. Zum Vergrößern anklicken....
    Life-Style-Dreck? In fast allen Nagellackentfernern sind pflegende Öle enthalten. Und die sind Mist für die Wärmeleitpaste. Mach dich bitte erst mal schlau, bevor du Unwissen verbreitest. Danke

#3 cap82
  3. noctum
    noctum Gast

AW: CPU Wärmeleitpaste entfernen

mitm fön bissl druff und dann mit zewa wegwischen, klappt ganz gut

#3 noctum
  4. zTim1337
    zTim1337 Gast

Bremsenreiniger funzt auch supi!

#3 zTim1337
  5. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

Was ıst mıt Verdünnungsmitteln? Weiss leider nicht wie es genau heisst. Ich meine das Mittel was man in die Farbe mischen kann. Geht es auch damit?

#3 Typhoon007
  6. N00bler
    N00bler Gast

ΔΣΛ;5471974 schrieb: PS: Es ist auch nicht schlecht wenn die Paste noch warm ist (vorher PC benutzen), dann bekommt man sie besser herunter. Zum Vergrößern anklicken....
    *Stick :stick:
    Hast Recht, bei mir hat das immer geklappt dann ist die Wärmeleitpaste immer so schön flutschig.(oder wie ich das beschreiben soll ^^)

#3 N00bler
Thema:

CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey?

Die Seite wird geladen...

CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey? - Similar Threads - CPU Wärmeleitpaste entfernen

Forum Datum

Ist es schlimm, wenn die Wärmeleitpaste bei der CPU auf den Seiten ausrinnt?

Ist es schlimm, wenn die Wärmeleitpaste bei der CPU auf den Seiten ausrinnt?: Hi, Ich habe vorhin meine CPU und den Kühler eingebaut und habe bemerkt, dass die Wärmeleitpaste auf den Seiten ausrinnt. Überhaupt nicht viel, aber es rinnt aus. Ist das schlimm? Ist es schlimm,...
Prozessoren Sonntag um 10:13 Uhr

Reicht 1 Gramm Wärmeleitpaste für mein i9 Cpu?

Reicht 1 Gramm Wärmeleitpaste für mein i9 Cpu?: Hallo, Ich möchte Wärmeleitpaste wechseln und dafür Kryonaut 1 Gramm Wärmeleitpaste bestellen, aber reicht es für mein i9 oder brauche ich mehr? Vielen Dank im voraus...
Prozessoren 27. Juli 2022

Wie viel Wärmeleitpaste benötige ich für meine CPU?

Wie viel Wärmeleitpaste benötige ich für meine CPU?: Hallo, Frage steht oben. Hab eine Tube mit 3,5g gekauft. Vielleicht dazuschreiben, wie dick die Schicht sein muss. Mfg...
Prozessoren 11. Juli 2022

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?: Wollte fragen ob die Wärmeleitpaste reicht die da aufgetragen wurde [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-fuer-ps4-cpu
Prozessoren 3. Juni 2022

Wärmeleitpaste unter CPU gelangt?

Wärmeleitpaste unter CPU gelangt?: [ATTACH] Ist das schlimm wenn Wärmeleitpaste in diese ritze gekommen ist? Ist die Wärmeleitpaste die auf meinem bequirt Kühler vorinstalliert war....
Prozessoren 1. Juni 2022

Wie CPU und Waku von Wärmeleitpaste reinigen?

Wie CPU und Waku von Wärmeleitpaste reinigen?: Ohne das was kaputt geht https://www.gutefrage.net/frage/wie-cpu-und-waku-von-waermeleitpaste-reinigen
Prozessoren 19. Mai 2022

Wärmeleitpaste auf Cpu-pins?

Wärmeleitpaste auf Cpu-pins?: Hallo ich wollte fragen ob ich die cpu mit 40% prozentigen puren Vodka säubern kann weil oder es garnicht brauche weil auf 4 pins der Cpu ist ein kleiner faden Wärmeleitpaste gefallen. Jetzt die...
Prozessoren 10. Mai 2022

CPU vorerst ohne Wärmeleitpaste verwendbar?

CPU vorerst ohne Wärmeleitpaste verwendbar?: [ATTACH] Ich habe heute eine CPU ausgetauscht und nicht bedacht, dass ich Wärmeleitpaste benötige. Jetzt ist die Frage kann ich die auch so einbauen für 2 Tage oder kann da etwas schlimmes...
Prozessoren 13. Februar 2022

Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?

Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?: CPU: AMD Ryzen 7 5800x Kühler: be quiet! Dark rock pro 4 WLP: Arctic MX4 (2019) https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollte-man-die-waermeleitpaste-am-besten-auf-die-cpu-auftragen
Prozessoren 10. Februar 2022

CPU Wärmeleitpaste entfernen?

CPU Wärmeleitpaste entfernen?: Würde es gehen wenn ich mit Nagelackentferner die WLM entferne (habe leider kein anderes Reinigungsmittel )?und muss ich nachdem ich die WML weg gewischt habe etwas warten oder kann ich den Kühler...
Prozessoren 16. August 2021

Wärmeleitpaste von CPU entfernen?

Wärmeleitpaste von CPU entfernen?: Geht das einfach mit Alkohol oder brauch irgendwas anderes? https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-von-cpu-entfernen
Prozessoren 25. Juli 2021

Wie am besten die Wärmeleitpaste von CPU und Kühler entfernen?

Wie am besten die Wärmeleitpaste von CPU und Kühler entfernen?: Hallo, da die Pumpe meiner AIO Wasserkühlung den Geist aufgegeben hat (manchmal bekommt sie kein Wasser und macht sehr laute Geräusche die nach ca. 10 Minuten verschwinden) will ich sie...
Prozessoren 4. Mai 2021

Womit die Wärmeleitpaste von der CPU entfernen?

Womit die Wärmeleitpaste von der CPU entfernen?: Würde wasser reichen? oder desinfektionsmittel? Hab halt kein alk zuhause und hab mir jetzt nicht vor eins zu kaufen.. https://www.gutefrage.net/frage/womit-die-waermeleitpaste-von-der-cpu-entfernen
Prozessoren 28. Februar 2021
CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden