CPU vorerst ohne Wärmeleitpaste verwendbar?

Diskutiere und helfe bei CPU vorerst ohne Wärmeleitpaste verwendbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe heute eine CPU ausgetauscht und nicht bedacht, dass ich Wärmeleitpaste benötige. Jetzt ist die Frage kann ich die auch so einbauen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mastermind824, 13. Februar 2022.

  1. mastermind824
    mastermind824 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe heute eine CPU ausgetauscht und nicht bedacht, dass ich Wärmeleitpaste benötige. Jetzt ist die Frage kann ich die auch so einbauen für 2 Tage oder kann da etwas schlimmes passieren? Ich habe noch ca. 2 Jahre alte auf dem Lüfter drauf. Vielleicht reicht das vorerst.

    :)
     
    #1 mastermind824, 13. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU vorerst ohne Wärmeleitpaste verwendbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden