CPU Voltage

Diskutiere und helfe bei CPU Voltage im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, auch wenn ich schon länger übertakte habe ich eine kleine vll sogar dumme Frage. Wenn ich meiner CPU 1,4V gebe und die aber nur 1,35... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von finado, 13. Januar 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    auch wenn ich schon länger übertakte habe ich eine kleine vll sogar dumme Frage.

    Wenn ich meiner CPU 1,4V gebe und die aber nur 1,35 bräuchte nimmt sie dann auch nur 1,35 aber die vollen 1,4 ?
    Also im Endeffekt, kann ein Prozessor instabil laufen weil ich zu viel Volt drauf packe ?

    MfG Finado
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: CPU Voltage

    Wenn du der CPU im Bios 1,4v gibst läuft der immer mit 1,4v
    Ist nicht so gesund für ihn da er mehr abwärme Produziert usw
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Voltage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden