CPU viel zu heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU viel zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso geht Meine CPU Temperatur wenn ich ein Spiel oder Programm starte von 70 direkt auf 100 grad? Ich habe eine RX5700XT Nitro+ 16 GB RAM 550 Watt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Markrealhd, 10. Dezember 2020.

  1. Markrealhd
    Markrealhd Gast

    Wieso geht Meine CPU Temperatur wenn ich ein Spiel oder Programm starte von 70 direkt auf 100 grad?

    Ich habe eine RX5700XT Nitro+

    16 GB RAM

    550 Watt Corsair Netzteil

    I7 4790k mit Intelkühler

    Asus z97-c

    Ich habe die CPU nicht übertaktet und ich weiß das der Intel kühler zu schwach ist und ich kaufe bald eine Wasserkühlung aber der Prozessor springt in 2 Sekunden von 50-60 auf 100 und dann im Game immer wieder von 80-90 auf 100.

    Im Normal Betrieb 60-70 Grad und die Wärmeleitpaste ist Arctic mx4.

    Der I5 4460 den ich vorher drinne hatte war nie über 70 beim zocken.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU viel zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden