CPU Vergleich?

Diskutiere und helfe bei CPU Vergleich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 5 2600 vs Ryzen 3 3200g Ist der unterschied groß? Ich habe zwar nur eine RX 570 8GB GPU aber meine ryzen 3 3200g zieht ständig alles runter. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KurdGermanTank, 25. Februar 2021.

  1. KurdGermanTank
    KurdGermanTank Gast

    Ryzen 5 2600 vs Ryzen 3 3200g

    Ist der unterschied groß? Ich habe zwar nur eine RX 570 8GB GPU aber meine ryzen 3 3200g zieht ständig alles runter. Ich glaube, die GPU würde mehr rausholen, wenn die CPU stimmt. Würde ein ryzen 5 2600 reichen?

    :)
     
    #1 KurdGermanTank, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Vergleich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden