CPU Verbrauch Epicgameslauncher?

Diskutiere und helfe bei CPU Verbrauch Epicgameslauncher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Epicgameslauncher hat im desktop einen verbrauch von 5% die ganze zeit. Finde ich persönlich ein bisschen ungewöhnlich. Was ist der Grund? Ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spotsport, 28. Dezember 2020.

  1. Spotsport
    Spotsport Gast

    Mein Epicgameslauncher hat im desktop einen verbrauch von 5% die ganze zeit. Finde ich persönlich ein bisschen ungewöhnlich. Was ist der Grund? Ist das eig normal?

    CPU: R5 3600

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Verbrauch Epicgameslauncher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden