CPU Verbrauch Epicgameslauncher?

Diskutiere und helfe bei CPU Verbrauch Epicgameslauncher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Epicgameslauncher hat im desktop einen verbrauch von 5% die ganze zeit. Finde ich persönlich ein bisschen ungewöhnlich. Was ist der Grund? Ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spotsport, 28. Dezember 2020.

1. Spotsport
    Spotsport Gast

Mein Epicgameslauncher hat im desktop einen verbrauch von 5% die ganze zeit. Finde ich persönlich ein bisschen ungewöhnlich. Was ist der Grund? Ist das eig normal?

CPU: R5 3600

:)

Thema:

CPU Verbrauch Epicgameslauncher?

Die Seite wird geladen...

CPU Verbrauch Epicgameslauncher? - Similar Threads - CPU Verbrauch Epicgameslauncher

Forum Datum

Cpu wird zu heiß?

Cpu wird zu heiß?: Ich habe einen Ryzen 5 3600 und benutze den Standart boxenkühler. Ich habe aber gesehen, dass die Cpu zb bei Battlefront 2 um die 83 grad heiß wird. Ist das Normal? Muss ich vielleicht neue...
Prozessoren Heute um 11:02 Uhr

Cpu mit gleich viel kerne wie Threads?

Cpu mit gleich viel kerne wie Threads?: Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Pc anzuschaffen. Ich hätte ganz gerne eine Cpu die man hut übertakten kann wie die i5 8600k.Nur verwirrt es mich, dass diese Cpu gleich viele Threads wie...

Sind die cpu Temperaturen zu hoch?

Sind die cpu Temperaturen zu hoch?: Hey, ich habe mein gehäuse noch mal gesäubert. Und die Temperaturen aufgeschrieben. Gta V, 83‐88 grad meistens 85 grad Star wars battel Front, 2 85‐89 grad meistens 87/88 grad Call of duty 4,...

CPU übertakten?

CPU übertakten?: Wer kennt sich mit übertakten aus? Geht eine CPU davon kaputt? Ich habe einen I9 10900KF und würde ihn irgendwann auf 4,9 GHz übertakten wollen. Was bringt es für Vor und Nachteile? Oder gibt es...

CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?

CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?: Hallo liebe Technik Freunde, Ich wollte ein AMD Wraith Prism Kühler einbauen. Jedoch hat es ein Klemmprinzip und es wird nicht mit Schrauben befestigt. wie kann ich es dennoch auf mein...
Mainboards Heute um 10:52 Uhr

PC Bau - RAM und CPU vom Mainboard nicht erkannt?

PC Bau - RAM und CPU vom Mainboard nicht erkannt?: Servus, ich habe mir mit freundlicher Hilfe eines Kumpels einen PC zusammengestellt und wir haben diesen auch soweit wir kamen zusammengebaut. Leider blinken die Fehleranzeigen für CPU und RAM...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Welche CPU passt zu meinem setup?

Welche CPU passt zu meinem setup?: Ich habe aktuell einen rysen 5 1600 verbaut (der aus meinem alten PC kommt) Mein ram ist 4x8GB DDR4 3600 Ventus RTX 2060 6GB B450-F Mainboard Und ein 650W Netzteil von Be quiet Meine CPU...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Welche cpu?

Welche cpu?: Hallo ich suche eine cpu für 300€ von amd ich hätte 4 schon herausgesucht aber Vorschläge sind willkommen. Ich nutze sie für gaming und streaming. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-17
Prozessoren Gestern um 11:43 Uhr

Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?

Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?: Ich habe schon vieles gesehen wie z.b. bei ryzen 5 3700 oder ähnliches. Bei Intel genau so. Zahlen wie in- 8700. Aber was bedeuten diese Zahlen wie 3700 oder 8700? Je höher desto besser?...
Prozessoren Gestern um 11:22 Uhr

CPU erneuern bei Pc abstürzen?

CPU erneuern bei Pc abstürzen?: Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Grafikkarte 2070S geholt und meinen RAM auf 24GB erweitert. Mein jetziger CPU Intel Core i5 6600K ist beim zocken von Cod immer bei 100% Auslastung, die Graka...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

Wie errechnet man die CPU Leistung?

Wie errechnet man die CPU Leistung?: Kann man einfach die cpu-taktung von allen Kernen zusammenzählen oder muss man noch mehr beachten? Zum Beispiel: 4cpu Kerne mit je 1,5 Ghz= 6Ghz??...
Prozessoren Sonntag um 11:12 Uhr

Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen?

Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen?: Würde mir gerne eine neue CPU holen hab aber ein ddr3 ram und mit einer neuen CPU bräuchte ich einen neuen ram und ein neues Motherboard So jz hab ich ein ddr3 ram 16gb motherboard model:...
Prozessoren Sonntag um 10:43 Uhr

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?: Hallo liebe Community, ich habe eben gemerkt, dass von meinen 16GB RAM 13,7 in Benutzung sind obwohl ich nur Google und meinen Antivirus laufen habe welche zusammen vielleicht 1GB davon in...
Prozessoren 9. November 2020
CPU Verbrauch Epicgameslauncher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden