CPU verarscht mich? Oo

Diskutiere und helfe bei CPU verarscht mich? Oo im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; KA woran es damals lag, dass der Rechner nicht anging aber mein RAM hat mit Sicherheit keine Macke. ;) Hab da mit RAM getestet der nicht bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von computer11, 7. August 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    KA woran es damals lag, dass der Rechner nicht anging aber mein RAM hat mit Sicherheit keine Macke. ;) Hab da mit RAM getestet der nicht bei der Netzteil Explosion dabei war, das war mein guter 667'er RAM. Die 800'er hab ich hinterher zum testen rein und die liefen auch gleich auf Anhieb ohne Probleme.

    Man kann das Thema jetzt schliessen, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben, warum der Phenom jetzt wieder funzt. ^^ Mir kann es nur Recht sein. So könnt ich computer11 wieder nach und nach aufbauen und bräucht nicht alles auf einen Schlag kaufen.
     
    #16 computer11, 9. August 2008
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    jo hate ich mit mein AMD 3500+ lv der wollte dne multi nicht mehr senken Ausgebaut und nach par tagen wider eingebaut und lief wider :)


    evtl geht das mainboard/nt ja auch noch :D
     
    #17 Fahrenheit, 9. August 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU verarscht mich? Oo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden