Cpu upgraden?

Diskutiere und helfe bei Cpu upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich nutze gerade einen Ryzen 3 3200g mit einer rtx 3070 (Ja großer bottleneck i know) und ich brauche einen neuen prozessor. welches ist passen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LauraHierl05, 31. März 2021.

  1. LauraHierl05
    LauraHierl05 Gast

    Hallo ich nutze gerade einen Ryzen 3 3200g mit einer rtx 3070 (Ja großer bottleneck i know) und ich brauche einen neuen prozessor. welches ist passen für meine 3070, sollte von amd sein

    :)
     
    #1 LauraHierl05, 31. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden