Cpu upgraden i7 7700?

Diskutiere und helfe bei Cpu upgraden i7 7700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe einen gaming PC mit einer Intel Core i7-7700. Und ich möchte die CPU Mal upgraden weil mein PC bei den neuen Games hängt. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Danny668, 22. Dezember 2020.

  1. Danny668
    Danny668 Gast

    Hey Leute, ich habe einen gaming PC mit einer Intel Core i7-7700. Und ich möchte die CPU Mal upgraden weil mein PC bei den neuen Games hängt. Aber ich kenne mich mit CPU upgraden überhaupt nicht aus. Ich möchte aber auf jeden Fall stark upgraden. Welche CPUs sind gut?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu upgraden i7 7700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden