Cpu Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Cpu Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe derzeit einen ryzen 5800x ich denke momentan über ein CPU Upgrade nach auf die neue ryzen Generation ich denke dabei direkt an den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reporterer, 23. März 2023.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo

    ich habe derzeit einen ryzen 5800x

    ich denke momentan über ein CPU Upgrade nach auf die neue ryzen Generation

    ich denke dabei direkt an den am 6. April kommenden ryzen 7 7800x3d

    allerdings werde ich mir dann ein neues mainbaord neuen ram wahrscheinlich auch eine neue aio kaufen müssen

    dadurch ist das natürlich ein kostspieliges Update

    dadurch stellt sich mir die Frage ob es sich lohnen könnte noch zu warten bis die nächste ryzen Generation kommt

    sllerdings hängt das für mich ein bisschen davon ab wie lange die neue Generation noch brauchen wird

    gibt es dazu Infos ?

    wenn der ryzen 7 7800x3d für mindestens 1 Jahr aktuell bleibt würde ich wahrscheinlich bei dem zuschlagen

    habt ihr Tipps für mich ?

    :)
     
    #1 Reporterer, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden