CPU upgrade?

Diskutiere und helfe bei CPU upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe zurzeit eine amd ryzen 5 2600 und eine rtx 2070 super. Da ich als ich mein pc gebaut habe nicht so viel Ahnung (verstehe jetzt auch noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felix40514677, 27. Dezember 2020.

  1. Felix40514677
    Felix40514677 Gast

    Hallo ich habe zurzeit eine amd ryzen 5 2600 und eine rtx 2070 super. Da ich als ich mein pc gebaut habe nicht so viel Ahnung (verstehe jetzt auch noch nicht alles ) hatte habe ich diese Kombination gewährt. Nun möchte ich Upgraden und frage mich nun ob dies sinnvoll sei. Ich würde persönlich auf den r7 3700x nehme was würdet ihr nehmen. Falls ich eine CPU kaufen soll sollte ich direkt mein RAM verbessern da ich leider nur 16gb 2666mhz habe und 3200mhz doch besser sind oder mach das kein großen Unterschied?

    :)
     
    #1 Felix40514677, 27. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden