CPU-Upgrade: Was muss ich machen?

Diskutiere und helfe bei CPU-Upgrade: Was muss ich machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, In den nächsten Wochen bekomme ich eine 7 5700X und jetzt weiß ich nicht genau worauf ich so alles achten muss. Muss ich nachdem ich die neue CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pseudonymen, 29. Januar 2023.

  1. Pseudonymen
    Pseudonymen Gast

    Hey,

    In den nächsten Wochen bekomme ich eine 7 5700X und jetzt weiß ich nicht genau worauf ich so alles achten muss. Muss ich nachdem ich die neue CPU drin habe noch etwas im BIOS einstellen (oder anderswo) oder erkennt das System es direkt?

    Und sind Wärmeleitpasten unterschiedlich? Es gibt ja mehrere Arten bzw Sorten oder Versionen oder wie man sie nennen will.

    Ich bedanke mich für Jede Antwort :)

    Sofern ich weiß Verträgt sich mein Motherboard mit der CPU.

    MSI B550 Pro (Stand 2022)

    :)
     
    #1 Pseudonymen, 29. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Upgrade: Was muss ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden