CPU Upgrade Treiber?

Diskutiere und helfe bei CPU Upgrade Treiber? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen Ryzen 7 5800x und Upgrade diesen auf einen Ryzen 9 5900x. Solle ich davor noch irgendwelche Treiber deinstallieren und neu installieren oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dremba21, 4. März 2021.

  1. dremba21
    dremba21 Gast

    Hab einen Ryzen 7 5800x und Upgrade diesen auf einen Ryzen 9 5900x. Solle ich davor noch irgendwelche Treiber deinstallieren und neu installieren oder ist das nicht nötig. Der neuste Chipsatz Treiber ist ja drauf.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Upgrade Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden