CPU Upgrade RX580 8GB?

Diskutiere und helfe bei CPU Upgrade RX580 8GB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe n ollen Ryzen 7 1700 und will unbedingt aufstocken, denn mit dieser CPU macht es langsam echt keinen Spaß mehr. Wie schon erwähnt habe ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GuteFrage4812, 13. April 2021.

  1. GuteFrage4812
    GuteFrage4812 Gast

    Ich habe n ollen Ryzen 7 1700 und will unbedingt aufstocken, denn mit dieser CPU macht es langsam echt keinen Spaß mehr. Wie schon erwähnt habe ich die RX580 mit 8 GB. Bis 500€ würde ich maximal gehen, aber ich glaube nicht, dass sich so eine teure CPU mit so einer Grafikkarte auszahlt.

    Oder sollte ich auch die GPU upgraden?

    :)
     
    #1 GuteFrage4812, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Upgrade RX580 8GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden