Cpu unter wasser halten zum abkühlen?

Diskutiere und helfe bei Cpu unter wasser halten zum abkühlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine cpu zeigt mir an das sie fast 100 grad heiß ist Kann ich sie einfach unters wasser halten ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ryanstecken451, 3. Oktober 2021.

  1. Ryanstecken451
    Ryanstecken451 Gast

    Hallo,

    Meine cpu zeigt mir an das sie fast 100 grad heiß ist Kann ich sie einfach unters wasser halten ?

    :)
     
    #1 Ryanstecken451, 3. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu unter wasser halten zum abkühlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden