CPU unter VISTA übertakten

Diskutiere und helfe bei CPU unter VISTA übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus Leute, will meine CPU über Windows Vista übertakten. Welche Programme könnt ihr mir vorschlagen???(außer AMD Overdrive) P.S. ja ich weiß dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von blue_monkey, 15. Mai 2008.

1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

servus Leute, will meine CPU über Windows Vista übertakten. Welche Programme könnt ihr mir vorschlagen???(außer AMD Overdrive)

P.S. ja ich weiß dass man auch im BIOS übertakten kann aber darum geht es mir nicht...;-)

#1 blue_monkey, 15. Mai 2008
  2. User Advert

3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

wieso machst du es nicht einfach über AMD Overdrive oder im bios??

#2 Kingston King, 15. Mai 2008
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Schonma das hier getestet ?

ClockGen

#3 El-mejor, 15. Mai 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Stimmt warum willst du was anderes BIOS und Overdrive, wenn du ein problem mit OD
    könnte man es ja evtl lösen.

#4 bernd das brot, 15. Mai 2008
  6. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Mein Board hat einen Intel-Chipsatz, Overdrive ist ja für AMD-CHipsätze !

#5 blue_monkey, 15. Mai 2008
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    dann nimm' das vorgeschlagene clockgen

#6 regenrohr, 15. Mai 2008
  8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    probier mal nTune von Nvidia, grade eben entdeckt;-) aber danke schonmal

#7 blue_monkey, 15. Mai 2008
  9. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661
    Also ich nutze dies hier CrystalCPUID
    funktioniert eigentlich ganz gut soll auch unter vista funzen

#8 hayate028, 6. Juni 2008
  10. ManOki
    ManOki Möchtegern-Schrauber
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

danke für die Infos, ich nutze nun von nVidia nTune, hat im Grunde alles was ich brauche, sehr zu empfehlen!

#10 blue_monkey, 15. Juni 2008
Thema:

CPU unter VISTA übertakten

Die Seite wird geladen...

CPU unter VISTA übertakten - Similar Threads - CPU VISTA übertakten

Forum Datum

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU: ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU Mittlerweile bietet Chrome OS aber auch die Möglichkeit, Linux-Anwendungen zu installieren. Der Einsatzzweck wird also langsam breiter.....
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Cpu Whining beheben?

Cpu Whining beheben?: Guten Abend, Mein PC macht fiep Geräusche die sich genau so anhören nur bisschen leiser [MEDIA] (nur vergleich). Ich bin mir zu 100% sicher dass es die CPU oder Mainboard ist. Ist es möglich das...
freie Fragen 29. Juli 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Hohe CPU Auslastung nach neu aufsetzen von Vista

Hohe CPU Auslastung nach neu aufsetzen von Vista: Hohe CPU Auslastung nach neu aufsetzen von Vista Windows Update ;) Das geht jetzt noch paar Tage so ;) Je nach Einstellung :) Du kannst dir die Updates auch als Paket runterladen und...
Computerfragen 2. Februar 2013

Cpu takt vista

Cpu takt vista: Hallo habe ein Prob Ich habe meine Cpu auf 3.4 ghz getaktet soweit so gut unter everest und cpuz steht 3.4 ghz nur unter computer eigenschaften steht noch der standarttakt Stromspar...
Windows Vista, XP & älter 24. April 2009

CPU Temp unter Vista

CPU Temp unter Vista: Moin! Kann es sein, dass die CPU Temperatur eines Athlon64 X2 unter Vista höher ist, als unter XP? Oder spinnt mein ASUS PC Probe II einfach nur?
Prozessoren 19. November 2007

100% CPU Last in Vista

100% CPU Last in Vista: Habe ein großes problem mit meinem Vista. Wenn ich den WMP und FireFox laufen habe, ist meine CPU zwischen 97-100% Ausgelastet, dadurch stürzt wahrscheinlich auch der WMP bei der Wiedergabe von...
Windows Vista, XP & älter 12. August 2007

Vista TIPP: Hohe CPU Last unter Outlook und Outlook Express.

Vista TIPP: Hohe CPU Last unter Outlook und Outlook Express.: Hallo, ich habe mich schon ohne Ende darüber geärgert, dass ich beim durchklicken meiner E-Mails immer so lange arten musste bis die nächste E-Mail angezeigt wurde. Jetzt bin ich bei der Suche zu...
Windows Vista, XP & älter 29. Juli 2007
CPU unter VISTA übertakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden