Cpu und ram leds leuchten rot?

Diskutiere und helfe bei Cpu und ram leds leuchten rot? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab mir heute meinen neuen Pc zusammengebaut, aber er will nicht anspringen, ich bekomme auch kein Bild. Ich hab natürlich dann etwas im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Veterator, 20. März 2023.

  1. Veterator
    Veterator Gast

    Moin,

    ich hab mir heute meinen neuen Pc zusammengebaut, aber er will nicht anspringen, ich bekomme auch kein Bild. Ich hab natürlich dann etwas im netz schon geschaut was das sein kann wenn die lichter von dem Ram und der CPU leuchten und bin dann darauf gestoßen, dass ich mein Bios vll aktualisieren muss.

    Nun meine frage muss ich das Bios aktualisieren und wenn ja wie geht das ?

    Komponenten:

    Motherboard: MSI x470 gaming

    Cpu: Ryzen 5 2400g

    Grafikkarte: rx580

    Netzteil: Bequiet systempower systempower 7 700 watt

    Ram 2x8gb ddr4 ram

    :)
     
    #1 Veterator, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu und ram leds leuchten rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden