CPU und GraKa so ausgeglichen?

Diskutiere und helfe bei CPU und GraKa so ausgeglichen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa da gebe ich dir vollkommen Recht :) Aber inzwischen geht bei vielen der Trend Richtung Kompaktsystem,vor allem wenn man das Teil mal mit auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2013.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Joa da gebe ich dir vollkommen Recht :)

    Aber inzwischen geht bei vielen der Trend Richtung Kompaktsystem,vor allem wenn man das Teil mal mit auf einen Lan nehmen will.
    Ich selber mag aber auch lieber geräumige Gehäuse.Allein schon deswegen weil das Verbauen der Hardware meistens einfacher ist und weil man auch gute größere Luftkühler verbauen kann, wenn man nicht auf eine Wasserkühlung steht ;)
     
    #16 amd_man_bavarian, 8. Dezember 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ok, stimmt auch wieder. vielleicht ist es auch vernünftiger ein midi-tower system zu nehmen wegen eventuellen aufrüstungen und wie schon shadowchaser gesagt hat, ist man mit der kühlung bei midi-towern besser versorgt. ;)
     
    #17 Unregistriert, 8. Dezember 2013
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Da kann ich nur zustimmen.Es entstehen im normalfall auch weniger wärmestauungen und man kann teilweise größere Lüfter verbauen,was das ganze schön leise und dabei Kühl macht.
     
    #18 amd_man_bavarian, 8. Dezember 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also ich würde für ein Gamingsystem wenigstens mATX nehmen, aus den genannten Gründen. :)
     
Thema:

CPU und GraKa so ausgeglichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden