CPU UND GRAFIKKARTE PUSHEN?

Diskutiere und helfe bei CPU UND GRAFIKKARTE PUSHEN? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine frage wäre wie ich mehr Fps aus meiner Cpu und Graka rausholen kann habe der Cpu kein Z-Board... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Valentin2828, 2. August 2022.

  1. Valentin2828
    Valentin2828 Gast

    Meine frage wäre wie ich mehr Fps aus meiner Cpu und Graka rausholen kann habe der Cpu kein Z-Board

    :)
     
    #1 Valentin2828, 2. August 2022
  2. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

    optimale CPU-GPU Kombi?

    Guckst du hier *sm_=) =)

    [​IMG]
    [PLUS-TOPSELLER] Die beste Kombi aus CPU und GPU: Epische Aufrüstmatrizen, Einfluss der Auflösung
    PCGH Plus TOPSELLER: Die wichtigsten Bestandteile eines Gaming-PCs sind Grafikkarte und Prozessor. Doch welche harmonieren gut miteinander?
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
    Und hier *Love :love:

    [​IMG]
    [PLUS] Spiele-PC perfekt aufrüsten: CPU und Grafikkarten optimal kombinieren
    PCGH Plus: Welche Grafikkarte passt zu welchem Prozessor? Und wie stark spielt die Auflösung bei der Paarung hinein? Das und mehr erfahren Sie hier.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 PCGH_Dave
  3. SaPass
    SaPass Gast

    B550 Pro4 Mainboard zu klein für eine GK?

    Hast du den CPU-Kühler nun um 90° gedreht oder den Boxed-Kühler verbaut?

    Dass die Grafikkarte recht nah am CPU Kühler sitzt ist okay. Die Lüfter sind ja unter der Grafikkarte. Das kommt sich nicht ins Gehege.
     
    #3 SaPass
  4. tobse2056
    tobse2056 Gast

    Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

    Tim1974 schrieb: Sie bietet mir einen entscheidenen Punkt leider nicht, nämlich wie gesagt die CPU-Fan-Drehzahl an die CPU-Kerntemperatur zu koppeln aber zusätzlich die Gehäuselüfterdrehzahlen an die System- oder Grafikkarten-Temperatur zu binden. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst bei allen Gehäuselüfter Anschlüssen einstellen woher die ihren Wert beziehen sollen, CPU oder Mainboard.

    Und basierend auf Grafikkarten Temperatur kann das kein Mainboard, aber es gibt Grafikkarten mit Anschlüssen für Gehäuse Lüfter.
     
    #3 tobse2056
  5. RtZk
    RtZk Gast

    RTX 3070 upgrade was wird benötigt?

    Ayne schrieb: Hab mich falsch ausgedrückt ich habe über Grafikkarte gestream aber CPU war trotzdem auf 100%. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf 100% während du über die Grafikkarte gestreamt hast? Was hast du denn da gespielt?
    Ist die CPU in diesem Game auch auf 100%, wenn du nicht über die GPU streamst?
     
    #3 RtZk
  6. wtfNow
    wtfNow Gast

    Aufrüstung CPU und ggfs. Mainboard oder Grafikkarte

    AW: Aufrüstung CPU und ggfs. Mainboard oder Grafikkarte

    CPU Tausch gegen gebrauchten i7 2600k wäre auch noch möglich.
    Dazu eine neue Navi Grafikkarte die dieses Jahr rauskommt und schon ist mit geringstem Budget wieder etwas Ruhe.
     
    #3 wtfNow
Thema:

CPU UND GRAFIKKARTE PUSHEN?

Die Seite wird geladen...

CPU UND GRAFIKKARTE PUSHEN? - Similar Threads - CPU GRAFIKKARTE PUSHEN

Forum Datum

Bei 800 budget welcher Cpu und welche grafikkarte?

Bei 800 budget welcher Cpu und welche grafikkarte?: Hallo zusammen ich muss mir langsam neue Teile für meinen Rechner besorgen da die langasam veraltet sind … Doch genau weiss ich nd was gut zusammen passt. Ich würde mich freuen auf ein paar...
Prozessoren 17. Februar 2024

Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?

Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?: Welche gehen mindestens drauf? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-koennte-das-asus-b450m-k-mindestens-schaffen
Prozessoren 14. Februar 2024

CPU und Grafikkarte übertacken?

CPU und Grafikkarte übertacken?: Hey ich wollte fragen ob ich mein CPU und Grafikarte übertacken kann also ich will beide übertacken wäre es schlimm, ich freue mich auf euer Antwort :D...
Mainboards 12. Februar 2024

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?: Ich habe mir eine AMD 7900 XTX geholt und noch den alten Ryzen 9 5900X drin. Woran kann es liegen, wenn die GPU schon beim Spielstart im Blackscreen auf 100% Auslastung springt, aber die CPU...
Prozessoren 3. Februar 2024

Welche Grafikkarte zu welcher cpu?

Welche Grafikkarte zu welcher cpu?: aktuell habe ich ein amd 5 3600 Da ich mir überlege eine neue Graka zu holen da meine echt nicht zu gebrauchen ist überle ich eine rx 6600xt oder eine rx 6650 xt, rx 6750 xt, rx 6800, oder eine...
Prozessoren 30. Januar 2024

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?: Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das glas anfasse nur bei der richtung wo die...
Prozessoren 25. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?

Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?: Hallo! Hab mir gerade mein PC fertig gebaut und wollte fragen wie ich meine Radeon RX7600 aktiviere. Ich habe den ryzen 5 4600G und statt der Grafikkarte startet die integrierte Grafikeiheit des...
Prozessoren 7. Januar 2024

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?: Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der nicht wirklich für das spielen ist. Jetzt...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Neue grafikkarte oder neue cpu holen?

Neue grafikkarte oder neue cpu holen?: hey also meine frage ist lohnt es sich von einer 1070ti auf eine neue Grafikkarte zu gehen oder von einem AMD Ryzen 5 4500 6core auf eine bessere cpu zu holen für zb mehr fps ich freue mich auf...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Grafikkarte & CPU Problem?

Grafikkarte & CPU Problem?: Guten Tag unzwar habe ich mir gerade erst MW3 gekauft und habe da ein CPU und ein GPU Problem es ist teils bei jedem spiel bei mir das problem das die CPU 100% Ausgelastet ist und Die GPU nicht...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Welche Grafikkarte und CPU am Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU am Mainboard?: Hallo, ich will ganz gerne meinen PC aufrüsten. Habe aktuell als Mainboard das A320M A pro mit einer GTX 1060 und einem Ryzen 5. Kann ich da einfach jede Grafikkarte und CPU anschließen oder kann...
Prozessoren 6. Dezember 2023
CPU UND GRAFIKKARTE PUSHEN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden