CPU und GPU übertakten, möglich?
Diskutiere und helfe bei CPU und GPU übertakten, möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Lenovo Ideapad Gaming 3 und hab in der Lenovo Vantage app meine gpu übertaktet und seitdem laufen spiele ganz gut, kann ich zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EroUckZ, 6. Januar 2023.
Thema:
CPU und GPU übertakten, möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU und GPU übertakten, möglich? - Similar Threads - CPU GPU übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche GPU CPU Kombination ist besser?Welche GPU CPU Kombination ist besser?: Bin dabei mir einen neuen PC anzuschaffen. Bin am nachdenken, da ich keinen Bottleneck haben will. Ryzen 9 5900X odee Ryzen 7 5800X für eine RTX 3070Ti?...
|
Prozessoren | Gestern um 11:22 Uhr |
CPU Mit IG+GPU schlecht?CPU Mit IG+GPU schlecht?: Hallo,ich habe da ne frage an die Technikprofis unzwar habe ich eine 3060 TI mit einem Ryzen 5 4650g.Wenn ich mir Vergleiche anschaue merke ich schnell dass ich deutlich weniger FPS...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
CPU Gpu?CPU Gpu?: CPU ist beim zocken unter 70 und GPU ist unter 60 System ist ungefähr bei 45
[ATTACH]
Passt das oder ist das zu heiss ich hab es jetzt so hoch gedreht das es vom Ton verträglich ist und...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
gpu auf 85 bis 80% und cpu auf 35 bis 40% normal?gpu auf 85 bis 80% und cpu auf 35 bis 40% normal?: ist das normal?
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-auf-85-bis-80-und-cpu-auf-35-bis-40-normal
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm?neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm?: guten tag ich habe ein neues gehäuse bestellt musste natürlich alles neu einbauen.
seitdem ich mein pc aufgebaut hab wird die cpu mega heiß ich habe an mein pc gefasst wo das glas ist und ich hab...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?: Hi,
ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ?
System:
Lian-Li O11 Dynamic White
Palit Gamerock RTX 4090 OC
Intel Core i9 13900
NZXT Z73 WaKü
10x Lian Li AL120...
|
Grafikkarten | 1. März 2023 |
Lieber neues MB und CPU oder neue GPU?Lieber neues MB und CPU oder neue GPU?: Moin, ich stehe wirklich aufm Schlauch.
Ich habe ein Asus Crosshair Formula VIII und einen 5950x, die GPU die ich habe ist die 3060ti.
Nun stelle ich mir die Frage ob ich lieber die GPU Upgrade...
|
Prozessoren | 27. Februar 2023 |
Passen meine GPU und CPU zusammen?Passen meine GPU und CPU zusammen?: Hallo, ich wollte fragen ob meine CPU AMD Ryzen 5 2600X Hexa Core mit einer MSI Geforce GTX 970 Gaming oc Edition zusammen passen
https://www.gutefrage.net/frage/passen-meine-gpu-und-cpu-zusammen
|
Stromversorgung | 25. Februar 2023 |
Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-3021752
https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-gpucpu-und-das-netzteil-zusammen
|
Stromversorgung | 22. Februar 2023 |
Apex - GPU/CPU-Nutzung?Apex - GPU/CPU-Nutzung?: Ist es normal/schädlich für meinen PC wenn ich bei Apex Legends eine GPU-Nutzung von bis zu 95% habe, CPU-Nutzung max. 70% und mein PC lauter als normal ist?...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
gpu/cpu Übertakten?gpu/cpu Übertakten?: Hallo,
ich würde gerne mein amd ryzen 7 3700x und meine rtx 2060 übertakten, aber ich habe gehört das das die lebenszeit senken kann. Nun meine Frage: kann ich trotz OC auf meiner CPU/GPU den pc...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
cpu mit integrieter gpu übertakten?cpu mit integrieter gpu übertakten?: servus, ich hab einen amd ryzen 3 3400g aber die integrierte gpu benutzte ich nicht sondern die zotac 670 amp. kann ich die cpu trotzdem normal übertakten oder muss ich auf irgendwas achten bzw...
|
Prozessoren | 16. November 2020 |