Cpu übertaktet immer?

Diskutiere und helfe bei Cpu übertaktet immer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Meine Cpu läuft ständig auf 4,3 Mhz. Ich habe erst meine Cpu auf eine 7 3700x upgraded. Ich hatte das Problem schon beim 7 2700x, hab aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Simonrmueller, 9. November 2020.

  1. Simonrmueller
    Simonrmueller Gast

    Guten Tag

    Meine Cpu läuft ständig auf 4,3 Mhz.
    Ich habe erst meine Cpu auf eine 7 3700x upgraded. Ich hatte das Problem schon beim 7 2700x, hab aber vergessen was die Lösung ist. Im Dragon center ist die Einstellung auf Balance. Keine weiteren Apps zum kontrollieren der Cpu installiert. Sie geht immer kurz auf 3,4 runter und dann aber wieder rauf. Meine theorie ist, dass sie von irgendwo einen „Befehl“ bekommt, z.B von einer App oder Einstellung, auf 4,3 zu takten. Weiss jemand wo das sein könnte? BIOS Ist resetet. Als Notfalllösung habe ich im BIOS mal die Taktfrequenz limitiert.

    LG Simon

    :)
     
    #1 Simonrmueller, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu übertaktet immer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden