Asus prime x470 pro Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Asus prime x470 pro Festplatten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bene2058, 26. Februar 2021.

  1. Bene2058
    Bene2058 Gast

    Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde meine festplatten aus meinem kaputten laptop (eine m.2 und eine hdd) mit einbauen, da noch ein m.2 platz frei ist.

    Wenn ich jetzt diese beiden festplatten noch zusätzlich mit einbaue, werden dann andere deaktiviert?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus prime x470 pro Festplatten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden