Asus prime x470 pro Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Asus prime x470 pro Festplatten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bene2058, 26. Februar 2021.

1. Bene2058
    Bene2058 Gast

Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde meine festplatten aus meinem kaputten laptop (eine m.2 und eine hdd) mit einbauen, da noch ein m.2 platz frei ist.

Wenn ich jetzt diese beiden festplatten noch zusätzlich mit einbaue, werden dann andere deaktiviert?

LG

:)

2. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 Darkearth27
  3. MfDoom
    MfDoom Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 MfDoom
  4. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 Duvar
  5. markus1612
    markus1612 Gast

i7 2600k Upgrade

Fabio27 schrieb: Was hältst du vom ASUS Prime X470 Pro. Würde gerne etwas von Asus nehmen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das X470 Pro ist ein gutes Board.

#3 markus1612
  6. RyzA
    RyzA Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Hat sich schon jemand das Asus Prime X470 geholt?
    Hier schreibt jemand in der Bewertung das angeblich nur zwei Sata Kabel beiliegen würden: ASUS Prime X470-Pro Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Weiß nicht ob das so stimmt. Wäre ein bißchen mager. Dann müßte man sich ja noch extra welche kaufen.

#3 RyzA
Thema:

Asus prime x470 pro Festplatten?

Die Seite wird geladen...

Asus prime x470 pro Festplatten? - Similar Threads - Asus prime x470

Forum Datum

Asus Prime b350m-a mit einer Ryzen 3000 Cpu?

Asus Prime b350m-a mit einer Ryzen 3000 Cpu?: Ich verkaufe momentan mein altes Mainboard (Asus Prime b350m-a) und ein Freund von mir möchte es mir gerne abkaufen. Doch auf der Verpackung ist nur ein Zeichen für die Ryzen der 1. und 2....
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

Asus prime b365m-k Kein Bluetooth?

Asus prime b365m-k Kein Bluetooth?: Hallo Ich Suche mich echt schon dumm und Dämlich, und finde auch nichts im netz, hat Asus prime b365m-k Bluetooth den Finde auch Keine Treiber auf Asus oder bin Da zu Dumm falls das Mainboard...
Mainboards 24. März 2021

ASUS Prime B550M-K Gaming Mainboard+Ryzen 7 3700x+Gtx1660S?

ASUS Prime B550M-K Gaming Mainboard+Ryzen 7 3700x+Gtx1660S?: Hallo ich wollte mal fragen ob die oben genannte Kombination passen würde und wie viel Watt mein Netzteil für diese Grafikkarte brauchen würde :) vielen Dank schon mal!...
Grafikkarten 7. März 2021

Kann ich an das Asus Prime B350M-K LEDs dran machen?

Kann ich an das Asus Prime B350M-K LEDs dran machen?: Hallo, ich wollte mir ein neues Gehäuse kaufen und Led in das Gehäuse machen und diese dann an das Mainboard anschließen. Dann kam mir aber die Frage ob dies geht mit dem B350M-K oder ob ich da...
Mainboards 6. März 2021

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Hat das Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4 eine Wifikarte?

Hat das Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4 eine Wifikarte?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Asus Prime A320M-K Mainboard gekauft und habe jetzt eine Frage dazu... Hat das Mainboard eine integrierte Wifikarte oder muss ich mir eine extra...
Mainboards 11. Februar 2021

ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen?

ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen?: hi leute hat dieses mainboard ein wifi teil drin gebaut https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-x570-p-hat-das-eine-wlan-karte-drinen
Prozessoren 4. Januar 2021

MultiMonitor bei motherboard asus prime z270 P4?

MultiMonitor bei motherboard asus prime z270 P4?: Ich habe heute versucht meinen 3. Bildschirm anzuschließen (1. Bildschirm ist per DVI an meiner Grafikkarte (GTX 1060) angeschlossen und mein anderer auch an der Grafikkarte per HDMI.). Ich habe...
Mainboards 1. Januar 2021

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...: Hallo, ich wollte gerne eine Windows XP Installation durchführen, brauche aber einen entsprechenden AHCI/SATA-Treiber, da ich in meinem BIOS auch nicht auf IDE umstellen kann. Jetzt habe ich auf...
Mainboards 31. Dezember 2020

Wo muss bei dem Asus PRIME a320m-k der Netzteil Stecker für die GPU hin?

Wo muss bei dem Asus PRIME a320m-k der Netzteil Stecker für die GPU hin?: Wir haben uns jetzt ein Netzteil und eine Grafikkarte gekauft und sind gerade am PC einbauen auf dem Bild sieht man unser Mainboard wir wissen aber jetzt nicht wo wir die Stromversorgung für...
Mainboards 30. Dezember 2020

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?: Hallo :). Mein PC geht an, Lüfter etc. alles, aber es blinkt ein Punkt am Mainboard auf und ab in Orange über der grafikkarte und ein anderes Licht leuchtet durchgehend rot links neben der m2 ssd....
Mainboards 4. Dezember 2020

Ryzen 5 3600 kompatibel mit Asus Prime B350 m-a?

Ryzen 5 3600 kompatibel mit Asus Prime B350 m-a?: Hallo ich hatte vor mir eine neue CPU zu besorgen und habe jetzt in mehreren Videos gesehen das diese mit manchen mainboards nicht kompatibel sei. Und frage mich deshalb ob der Ryzen 5 3600 auf...
Prozessoren 27. November 2020

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?: Hallo, ich will mir ein neues Mainboard kaufen, nur weiß ich nicht, ob das bald neue MSI B550-A Pro die selbe größe wie mein altes A320M-K hat, damit es in mein Gehäuse passt. Mit freundlichen...
Mainboards 20. November 2020
Asus prime x470 pro Festplatten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden