PCPreis Stream?

Diskutiere und helfe bei PCPreis Stream? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So meine Frage war wie viel Euro sollte ich ungefähr für nen PC ausgeben mit dem ich streamen will (halt Games und so) ? Einfach mal so einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PharukiDesu, 22. November 2020.

  1. PharukiDesu
    PharukiDesu Gast

    So meine Frage war wie viel Euro sollte ich ungefähr für nen PC ausgeben mit dem ich streamen will (halt Games und so) ? Einfach mal so einen Durchschnittspreis, weil kann es null abschätzen

    :)
     
    #1 PharukiDesu, 22. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCPreis Stream?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden