CPU übertakten schlecht?

Diskutiere und helfe bei CPU übertakten schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut und habe als CPU einen Ryzen 5 7600X verbaut. Durch die AMD Adrenaline Software kann ich die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joneeeyyy, 15. April 2024.

  1. Joneeeyyy
    Joneeeyyy Gast

    Hallo!
    Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut und habe als CPU einen Ryzen 5 7600X verbaut. Durch die AMD Adrenaline Software kann ich die CPU automatisch übertakten lassen. Habs auch schon ausprobiert. Die Software würde 0.2 Ghz an Takt zusätzlich zulassen.
    Ich wollte einfach fragen, ob es empfehlenswert ist, die 0.2 Ghz mehr zu lassen, oder es auf Standart zu lassen.
    Ich hätte auch einen 5600mhz DDR5 Ram, welcher nur mit 4800mhz wegen meinem MSI B650 Gaming Plus Wifi Mainboard läuft. Wie könnte ich diesen übertakten? Sollte ich ihn übertakten?

    Danke schonmal

    :)
     
    #1 Joneeeyyy, 15. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU übertakten schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden