Cpu übertakten, schlecht oder gut?

Diskutiere und helfe bei Cpu übertakten, schlecht oder gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe meinen Pc noch nicht sehr lange und habe herausgefunden das ich meine CPU übertakten kann damit sie "schneller und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zusmori, 29. August 2021.

  1. zusmori
    zusmori Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe meinen Pc noch nicht sehr lange und habe herausgefunden das ich meine CPU übertakten kann damit sie "schneller und besser läuft".

    Ich habe eine Ryzen 5 3600x 6 Kerne und möchte wissen ob es irgendwelche schäden an meiner CPU oder generell meinem Pc richten kann.

    Danke für die Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu übertakten, schlecht oder gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden