CPU Übertakten ohne Schutzschaltung?

Diskutiere und helfe bei CPU Übertakten ohne Schutzschaltung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen I5 9600KF Übertakten will, kann was passieren, aufgrund von keiner Schutzschaltung meines Netzteiles? Ich habe ein 400Watt Netzteil von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RosaPilz, 2. Januar 2021.

  1. RosaPilz
    RosaPilz Gast

    Wenn ich meinen I5 9600KF Übertakten will, kann was passieren, aufgrund von keiner Schutzschaltung meines Netzteiles? Ich habe ein 400Watt Netzteil von Xilence ohne Schutzschaltung und benutze derzeit einen i5 2500 der 95Watt hat genau wie der 9600KF. Also können z.B. andere Komponenten einen Kurzschluss erleiden, aufgrund von meiner CPU?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Übertakten ohne Schutzschaltung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden