Cpu übertakten Intel E5400

Diskutiere und helfe bei Cpu übertakten Intel E5400 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab eine kleine Frage. Ich möchte mein CPU übertakten(Intel E5400) ich weiß nur nicht wie und wo was ich machen muss. alle System angaben... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi, ich hab eine kleine Frage.
    Ich möchte mein CPU übertakten(Intel E5400) ich weiß nur nicht wie und wo was ich machen muss.

    alle System angaben auf mein Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id149790

    MfG Porkey
     
    #1 Unregistriert, 30. März 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    erstmal solltest du wissen das beim übertackten die garantie verloren geht.
    ausserdem musst im BIOS übertackten, denn unter win würdest du eher noch mehr schaden anrichten mitm oc.
    da du jetzt gar keine ahnung vom übertackten hast, lies dir paar tutorials durch bsp hier :
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=220462
    damit du überhaupt weißt was du machst.
    damit wir dir beim überrtackten helfen können, musst du uns fotos vom BIOS hochladen, dann können wir dir sagen was und wo du es einstellen sollst.
    P.S.: es wäre noch nützlich zu wissen was für einen cpu kühler und welches netzteil du besitzt und was du dir vom overclocking eigentlich erhoffst.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hat sich erledigt nen Kollege hilft mir dabei :)

    aber danke für deine hilfe
     
    #3 Unregistriert, 31. März 2011
Thema:

Cpu übertakten Intel E5400

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel e5400 übertakten

    ,
  2. Intel Pentium E5400 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden