Billiger PC für CS:GO?

Diskutiere und helfe bei Billiger PC für CS:GO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mir einen 2. PC kaufen, den ich bei meinem Vater verwende. Meine Eltern sind geschieden und ich gehe jedes zweites Wochenende +... Discussion in 'Prozessoren' started by Kapp23, Nov 28, 2020.

1. Kapp23
    Kapp23 Gast

Guten Tag,

ich wollte mir einen 2. PC kaufen, den ich bei meinem Vater verwende. Meine Eltern sind geschieden und ich gehe jedes zweites Wochenende + manchen Ferien zu meinem Vater. Bei meiner Mutter (wo ich auch wohne) habe ich bereits einen sehr guten PC.

Nun möchte ich einen PC zusammenstellen, der hauptsächlich dafür geeignet ist CS:GO auf höchster Grafik zu spielen ohne lags. Außerdem auf dem Discord oder TeamSpeak zu reden. Für mehr bräuchte ich diesen auch garnicht.

Meine Frage: Wieviel Geld muss ich ausgeben, dass ich so einen zusammenstellen kann?

zweite Frage: Welche Komponenten sollte ich verbauen?

Liebe Grüße ^^

:)

Thema:

Billiger PC für CS:GO?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice