Billiger PC für CS:GO?

Diskutiere und helfe bei Billiger PC für CS:GO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mir einen 2. PC kaufen, den ich bei meinem Vater verwende. Meine Eltern sind geschieden und ich gehe jedes zweites Wochenende +... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kapp23, 28. November 2020.

  1. Kapp23
    Kapp23 Gast

    Guten Tag,

    ich wollte mir einen 2. PC kaufen, den ich bei meinem Vater verwende. Meine Eltern sind geschieden und ich gehe jedes zweites Wochenende + manchen Ferien zu meinem Vater. Bei meiner Mutter (wo ich auch wohne) habe ich bereits einen sehr guten PC.

    Nun möchte ich einen PC zusammenstellen, der hauptsächlich dafür geeignet ist CS:GO auf höchster Grafik zu spielen ohne lags. Außerdem auf dem Discord oder TeamSpeak zu reden. Für mehr bräuchte ich diesen auch garnicht.

    Meine Frage: Wieviel Geld muss ich ausgeben, dass ich so einen zusammenstellen kann?

    zweite Frage: Welche Komponenten sollte ich verbauen?

    Liebe Grüße ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Billiger PC für CS:GO?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden