Welche Optimierung?

Diskutiere und helfe bei Welche Optimierung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Compaq 8000 Elite in der größten Version.Und habe vorletztes Weihnachten eine Nvidia quadro fx 1800 bekommen.Jetzt wollte ich ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fidibus12, 9. Januar 2023.

1. Fidibus12
    Fidibus12 Gast

Ich habe einen HP Compaq 8000 Elite in der größten Version.Und habe vorletztes Weihnachten eine Nvidia quadro fx 1800 bekommen.Jetzt wollte ich ihn noch ein bisschen auf pimpen mit einem neuen Prozessor.

Wie bekomme ich nun einen guten Prozessor in den PC? Muss ich jetzt ein neues Motherboard kaufen um eine gute Prozessor einzubauen und könntet Ihr mir Empfehlung für Motherboard und Prozessor geben. Leider habe ich nur ein begrenztes Budget da ich es zwölf bin.

:)

#1 Fidibus12, 9. Januar 2023
Thema:

Welche Optimierung?

Die Seite wird geladen...

Welche Optimierung? - Similar Threads - Optimierung

Forum Datum

Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19

Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19: Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19 Der iPhone-Hersteller aus Cupertino arbeitet laut Bericht an einer intelligenten Akkuverwaltung für iOS 19, die im September...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion

Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion: Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion Erwähnenswert ist sicher die intelligente Lösung für ein häufig gemeldetes Problem: doppelte Downloads. Auf Dateisystemen,...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein

tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein: tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein Das Feature ermöglicht es Nutzern erstmals, die Heizkurve ihrer Wärmepumpe direkt in der tado°-App anzupassen und so den...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen

Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen: Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen Die neue Version des Messengers enthält eine wichtige Verbesserung für Nutzer von Touchscreen-Geräten: Die Breite der...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...

Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
Prozessoren 17. November 2024

Optimierung nicht verfügbar?

Optimierung nicht verfügbar?: Hi, Ich wollte mal meine Festplatte optimieren aber da steht Optimierung nicht verfügbar. es lässt mich nicht die Festplatte optimieren ....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2024

Pc-Optimierung; Cpu getaktet... wi ehoch sollte die Temperatur sein?

Pc-Optimierung; Cpu getaktet... wi ehoch sollte die Temperatur sein?: Hallo, ich habe den q9650 auf einem Gigabyte ga-ep45-ds3 verbaut. Heute habe ich etwas an dem Multiplikator herumgespielt. Was nun VCore oder so etwas ist kein plan habe es einfach über dem...
Prozessoren 13. Januar 2024

Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung

Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung: Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung Da gibt’s unter anderem Calendars, Spark als Mail-App, eine PDF- sowie Scanner-App hat man auch im Programm, des Weiteren gibt’s Documents, seit Jahren...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Welche Möglichkeiten zur Optimierung gibt es bei der Radeon RX 6600 XT für das Kryptomining?

Welche Möglichkeiten zur Optimierung gibt es bei der Radeon RX 6600 XT für das Kryptomining?: Die RX 6600 XT soll sich ja sehr gut fürs Mining eignen. Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man als Gelegenheits-Miner mal phasenweise auf dem Home-PC, z.B. über Nacht, minen will? Gibt es...
Grafikkarten 16. Oktober 2021

Google Play: Optimierung der App-Installationen soll künftige Installationen beschleunigen

Google Play: Optimierung der App-Installationen soll künftige Installationen beschleunigen: Google Play: Optimierung der App-Installationen soll künftige Installationen beschleunigen Die Funktion „Optimierung der App-Installation“ ist nach einem kurzen Infodialog beim Start des Google...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Logitech Rally Bar (Mini): Neues Videokonferenzsystem für Meeting-Räume mit AI-Optimierung...

Logitech Rally Bar (Mini): Neues Videokonferenzsystem für Meeting-Räume mit AI-Optimierung...: Logitech Rally Bar (Mini): Neues Videokonferenzsystem für Meeting-Räume mit AI-Optimierung vorgestellt Die Corona-Pandemie tobt nach wie vor um uns und wir sind angehalten weitgehend zu Hause zu...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Sony: Drei neue 4K-Heimkinoprojektoren mit HDR-Optimierung vorgestellt

Sony: Drei neue 4K-Heimkinoprojektoren mit HDR-Optimierung vorgestellt: Sony: Drei neue 4K-Heimkinoprojektoren mit HDR-Optimierung vorgestellt Alle drei Modelle sollen demnach über native 4K-Wiedergabe (Auflösung 4.096 x 2.160) und SXRD-Panel verfügen.. . Sony: Drei...
User-Neuigkeiten 13. September 2020

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme: Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme Was davon am Ende zum Trend wird, ist noch offen. So suchen etwa Samsung und Huawei in Foldables ihr Heil. Microsoft...
User-Neuigkeiten 26. November 2019
Welche Optimierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden