cpu überhitzt?

Diskutiere und helfe bei cpu überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut, wo am anfang auch noch alles funktioniert hat aber nach kürzester zeit fing mein pc an sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aleyno, 29. Mai 2023.

  1. aleyno
    aleyno Gast

    hallo leute,

    ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut, wo am anfang auch noch alles funktioniert hat aber nach kürzester zeit fing mein pc an sich abzuschalten aufgrund von einer überhitzten cpu, obwohl ich mindestens 40-50 grad habe. hab im internet recherchiert und bin auf ein video gestossen, bei welchem gesagt wurde ich soll im bios die einstellung einfach umändern, dass es sich nicht mehr abschalten soll. am anfang ging das dann auch und mein pc hat sich nicht mehr abgeschaltet aber nach kürzester zeit fing es wieder an. es schaltet sich nur am anfang ab, und dann ab paar versuchen es anzuschalten, geht er nicht aus und ich kann ihn problemlos verwenden, jedoch will ich nicht jedes mal 15-20 mal den schalter zum anschalten betätigen müssen bis der dann auch mal anbleibt & ich nicht riskieren möchte meine pc teile zu schrotten. hab keinen mit dem gleichen problem gefunden, deswegen hoff ich dass ihr mir eine hilfe sein werdet.

    meine komponenten:

    cpu: ryzen 7 5700x

    gpu: gtx 3060

    kühlung: thermaltake th360

    mainboard: asus rog strix b550a gaming

    netzteil: cv650

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu überhitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden