Cpu überhitzt. Woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei Cpu überhitzt. Woran liegt das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Amd ryzen 5 5600x mit dem boxed kühler und meine Cpu wird z.B bei 20% auslastung 96 grad heiß obwohl mein lüfter richtig hin geschraubt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LuisFu, 5. August 2022.

  1. LuisFu
    LuisFu Gast

    Ich habe einen Amd ryzen 5 5600x mit dem boxed kühler und meine Cpu wird z.B bei 20% auslastung 96 grad heiß obwohl mein lüfter richtig hin geschraubt ist. Woran könnte das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu überhitzt. Woran liegt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden