CPU überhitzt trotz guten Kühler?

Diskutiere und helfe bei CPU überhitzt trotz guten Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen AMD ryzen 7 5800x und der überhitzt ständig trotz guten Kühler von be quiet manchmal wird er auch 80 Grad heiß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nicnice, 9. September 2021.

  1. nicnice
    nicnice Gast

    Hallo ich habe einen AMD ryzen 7 5800x und der überhitzt ständig trotz guten Kühler von be quiet manchmal wird er auch 80 Grad heiß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU überhitzt trotz guten Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden