CPU überhitzt oder normal Zustand?

Diskutiere und helfe bei CPU überhitzt oder normal Zustand? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern ganz normal League of Legends gespielt und auf einmal hat alles bisschen geruckelt und der pc ist von selbst runter gefahren darauf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lionking698, 27. Juli 2021.

  1. Lionking698
    Lionking698 Gast

    Ich habe gestern ganz normal League of Legends gespielt und auf einmal hat alles bisschen geruckelt und der pc ist von selbst runter gefahren darauf hin kam eine Nachricht das die cpu überhitzt ist. Ich hab mir nichts dabei gedacht,aber hatte heute wieder das selbe Problem. Hab dann mal den Pc aufgeschraubt den ganzen Staub entfernt, geguckt ob der Kühler richtig fest ist und geguckt ob noch genug wärmeleitpaste da ist. Letzten Endes hab ich mir dann speccy runtergeladen um zu gucken wie heiß die cpu ist und beim normalen League of legends spielen ist es permanent zwischen 70 und 83 grad. Nun ist meine Frage ob das normal ist und wenn nicht was ich tun kann ?

    :)
     
    #1 Lionking698, 27. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU überhitzt oder normal Zustand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden