CPU überhitzt extremst schnell?

Diskutiere und helfe bei CPU überhitzt extremst schnell? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich spiele valorant und discord, Spotify hab ich neben bei an und wenn ich in valorant gehe ist die Temperatur der CPU über 80-90 Grad und die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idontknow302, 27. Dezember 2021.

  1. Idontknow302
    Idontknow302 Gast

    So ich spiele valorant und discord, Spotify hab ich neben bei an und wenn ich in valorant gehe ist die Temperatur der CPU über 80-90 Grad und die CPU package ist 99grad was in meinen Augen keinen Sinn macht ich hab eine rtx 3060ti und i7 10700f

    :)
     
    #1 Idontknow302, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU überhitzt extremst schnell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden