CPU über 65 Grad heiss, was kann man da noch machen?

Diskutiere und helfe bei CPU über 65 Grad heiss, was kann man da noch machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU über 65 Grad heiss, was kann man da noch machen? Meine Freundin hat einen Rechner, bei dem wird die CPU in letzter Zeit locker... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CPU über 65 Grad heiss, was kann man da noch machen?



    Meine Freundin hat einen Rechner, bei dem wird die CPU in letzter Zeit locker an die 65 Grad warm, sobald sie ein Spiel spielt, geht die Temperatur auf über 68 Grad und dann friert der Rechner ein.



    Ich habe bereits einen neuen Lüfter eingebaut, der PC wurde in einem PC-Laden vor ca. einem Monat "entstaubt".
    Was kann man denn da noch machen?
    Würde es etwas bringen, wenn ich die Wärmeleitpaste erneuern würde?



    Sie hat einen Dual-Core Rechner mit XP (32 Bit)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel Grad darf die CPU haben??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/wieviel-grad-darf-cpu-haben-414537.html

    Der AMD Phenom-II Overclocking-Thread - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=355254&page=3

    Hardwareoverclock.com | Prozessor Intel | Core I7, kauft den jemand
    http://www.hardwareoverclock.com/forum/thread.php?postid=36475

    [Gelöst] Was ist da Los? Neue Grafikkarte beisst sich mit altem ...
    http://www.tomshardware.de/foren/242097-3-grafikkarte-beisst-altem-prozessor

    Laptop läuft heiß - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/laptops-netbooks-tablet-pcs-und-ebook-reader/131528-laptop-laeuft-heiss.html

    bitte um eure hilfe!!! - Allgemeine Hardwarefragen - MSI Forum
    http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=731274

    PC fährt nicht mehr hoch, bluescreen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/30498-pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-bluescreen.html

    Speedfan Temperaturen Welche Kommen Woher? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=180655
     
Thema:

CPU über 65 Grad heiss, was kann man da noch machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden