Laptop aufrüsten?
Diskutiere und helfe bei Laptop aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, verzeiht mir meine Unwissenheit.. Ich bräuchte da mal wirklich hilfe. Unzwar es geht darum meinen Laptop aufzurüsten (Ja ich weiß das Pc's... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebi190401, 13. August 2021.
Thema:
Laptop aufrüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop aufrüsten? - Similar Threads - Laptop aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop aufrüsten bzw Ersatzteile finden?Laptop aufrüsten bzw Ersatzteile finden?: Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand helfen mein Acer Aspire V3-771G aufzurüsten bzw Ersatzteile zu finden? Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und will nichts falsch machen
Danke im...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Grafikkarte aufrüsten auf Laptop?Grafikkarte aufrüsten auf Laptop?: Hallo, Ich habe einen Laptop gekauft aber der ist mir zu schwach für gewisse Spiele also wollte ich ihn etwas aufrüsten, bzw. Eine neue Grafikkarte einbauen. Weiß aber jetzt nicht ganz genau...
|
Grafikkarten | 9. August 2024 |
Ich hab einen samsung R730 Laptop und wollte ihn aufrüsten?Ich hab einen samsung R730 Laptop und wollte ihn aufrüsten?: Hallo
ich brauche einmal Hilfe bei meinem Samsung Laptop R730 ich möchte die CPU und ram upgraden ich weiß aber nicht welche besser CPU da rein geht und auch super funktioniert ich hab jetzt...
|
Prozessoren | 30. Juli 2024 |
Laptop aufrüsten?Laptop aufrüsten?: Moin zusammen,
ich habe mir vor 2/3 monaten ca. ein Msi Laptop (Intel i5, RTX 4050, 16gb Ram, 500gb speicher) geholt und ich wollte es aufrüsten da ich mometan nicht wirklich das budget habe. ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Mai 2024 |