Laptop aufrüsten?
Diskutiere und helfe bei Laptop aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, verzeiht mir meine Unwissenheit.. Ich bräuchte da mal wirklich hilfe. Unzwar es geht darum meinen Laptop aufzurüsten (Ja ich weiß das Pc's... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebi190401, 13. August 2021.
Thema:
Laptop aufrüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop aufrüsten? - Similar Threads - Laptop aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop aufrüsten bzw Ersatzteile finden?Laptop aufrüsten bzw Ersatzteile finden?: Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand helfen mein Acer Aspire V3-771G aufzurüsten bzw Ersatzteile zu finden? Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und will nichts falsch machen
Danke im...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Grafikkarte aufrüsten auf Laptop?Grafikkarte aufrüsten auf Laptop?: Hallo, Ich habe einen Laptop gekauft aber der ist mir zu schwach für gewisse Spiele also wollte ich ihn etwas aufrüsten, bzw. Eine neue Grafikkarte einbauen. Weiß aber jetzt nicht ganz genau...
|
Grafikkarten | 9. August 2024 |
Ich hab einen samsung R730 Laptop und wollte ihn aufrüsten?Ich hab einen samsung R730 Laptop und wollte ihn aufrüsten?: Hallo
ich brauche einmal Hilfe bei meinem Samsung Laptop R730 ich möchte die CPU und ram upgraden ich weiß aber nicht welche besser CPU da rein geht und auch super funktioniert ich hab jetzt...
|
Prozessoren | 30. Juli 2024 |
Laptop aufrüsten?Laptop aufrüsten?: Moin zusammen,
ich habe mir vor 2/3 monaten ca. ein Msi Laptop (Intel i5, RTX 4050, 16gb Ram, 500gb speicher) geholt und ich wollte es aufrüsten da ich mometan nicht wirklich das budget habe. ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Mai 2024 |
wie kann man einen alten laptop aufrüsten?wie kann man einen alten laptop aufrüsten?: Ich habe einen alzen Lenovo B50-30 und er läuft sehr langsam. Das einzige, was meines Wissens nach neu ist, ist Linux Mint. Meine Frage ist jetzt aber, ob ich nicht einfach die RAM erhöhen kann....
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr).
Lenovo ideapad 320
Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2024 |
Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo leute
Ich habe einen Gaming Laptop in dem schon ein NVME m.2 und ein normaler HDD ( für die Bilder,videos) verbaut
Es gibt noch eine freie Schnittstelle für m.2 was ist sinnvoller HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2023 |
Alten Laptop aufrüsten?Alten Laptop aufrüsten?: Hallo zusammen.
Ich würde gerne meinen alten Laptop aufrüsten da ich nicht viel Geld habe um mir einen neuen zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann ca 150,-€ ausgeben.
Es ist ein...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
Aufrüstung von Speicher laptop?Aufrüstung von Speicher laptop?: Hallo habe einen Acer Nitro Gaming Laptop und will den Speucher von 512 gb auf so 1tb oder so aufrüsten. Und jetzt ist die Frage, ob man dieses Teil braucht
———>
Ust das notwendig oder nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Juni 2023 |
Laptop aufrüsten?Laptop aufrüsten?: Hallo Leute!
Ich hab einen Laptop, der ist schon 3 Jahre alt, er läuft eh noch oke, aber wollte fragen ob ich vielleicht meinen Ram verbessern kann und auf was ich achten soll falls es geht oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?: Hallo,
würde gerne von meinem alten Laptop um 4GB weiteren RAM sowie die 1TB HDD um eine 256GB SSD Platte wechseln.
Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen, die richtigen Hardwarekomponenten zu...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Laptop CPU aufrüsten?Laptop CPU aufrüsten?: Hallo, ich zocke viel Minecraft und möchte daher die CPU von meinem Laptop aufrüsten. Muss ich eine richtige „Laptop CPU“ verbauen oder geht das auch mit einem Intel i7?...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |