FTP-Programm

Diskutiere und helfe bei FTP-Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich suche für meinen Server ein gutes FTP-Programm. Soll Freeware sein und Benutzer mit Passwort unterstützen. Mir unbekannte tolle spielereien... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 15. September 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich suche für meinen Server ein gutes FTP-Programm. Soll Freeware sein und Benutzer mit Passwort unterstützen. Mir unbekannte tolle spielereien sind erwünscht :>

Derzeit verwende ich CesarFTP welches mit Fehlermeldungen um sich wirft :(

2. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

das is ja cool. Ist es irgendwie möglich sftp im Windows Explorer zu realisieren?

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du kannst ja mal Opus Directory probieren ist nen Explorer mit Video vorschau Bildvorschau FTP und Netzwerkzugriff und allem ^^

#3 Just_a_Script, 15. September 2009
  4. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    das ding kenn ich von der Gamestar-DVD :D fand ich damals nicht so den burner...

Ich schau mir vl mal ne neue Version an, danke für den Tipp ;)

Windows Explorer wär mir aber noch lieber :> Kennt ihr da trotzdem was?

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Filezilla nutze ich auch, ist einfach nur gut

Was das Einbinden angeht ISCSI oder so würd mir einfallen das das wird wohl nicht das sein was du willst

#5 bernd das brot, 15. September 2009
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Kann ich nicht genau sagen, für SFTP verwende ich WinSCP (kommt mit Putty, etc.).

7. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    Mahlzeit,

ich nutze PSFtp. Hat fast alles, kann fast alles - kurz ich bin zufrieden.

Nich kostenlos...

8. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

Ups. Da hab ich wohl was übersehen. :oops:

9. Hardi
    Hardi Aufsteiger

Ich bin für Filezilla, das Programm hat eine gute Oberfläche und Einteilung und bedienen kann jeder Opa, dass Teil.

10. 0ssi
    0ssi Gast

i7 9700k 99°C bei Prime95 OHNE Übertakten

AW: i7 9700k 99°C bei Prime95 OHNE Übertakten

Mit der neuen Version testen: Prime95 v.29.6 build7 jetzt kann man es direkt im Programm deaktivieren. *Daumen hoch :daumen:

Anhang anzeigen 1038880

Aber wenn man ohne AVX testet muss man im Bios natürlich AVX Offset auf -2 stellen.

#3 0ssi
  11. IICARUS
    IICARUS Gast

Geforce rtx 3060 ti 12gb zu wenig fps in warzone?

Mit OC kann aber nicht viel rausgeholt werden.
    Wenn ich meine Grafikkarte übertakte kann ich vielleicht die minimalen FPS verbessern und im Schnitt an die 5-10 FTP mehr rausbekommen.

#3 IICARUS
  12. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

EVGA GTX 1080 FTP (FOR THE PAPERS)

#3 Boarder1312
  13. IICARUS
    IICARUS Gast

SSD - M.2 oder Sata

Ob sich der Aufpreis lohnt musst du selbst wissen, die Geschwindigkeiten sind halt viel höher.
    Da eine normale SSD schon sehr schnell ist, ist halt die Frage ob du den Geschwindigkeitsunterschied merkst.

Pro Board kann man ja derzeit nur eine M.2 anschließen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir kann ich bis zu drei M.2 verbauen, dafür fallen aber dann SATA Anschlüsse weg.
    Kommt daher ganz aufs Board an.

3 x Ultra-M.2-Sockel, unterstützt M.2-SATA-III-6,0-Gb/s-Modul und M.2-PCI-Express-Modul bis Gen3 x 4 (32 Gb/s) Zum Vergrößern anklicken....
    Quelle: ftp://europe.asrock.com/Manual/QIG/Z170 OC Formula_multiQIG.pdf

#3 IICARUS
  14. Knogle
    Knogle Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Ich nutze das System fuer meinen NAS mit Apache2, MySQL, Teamspeak, Gameserver, FTP Server, Cloud,VMs, da war mein alter Pentium G3258 immer auf 100% *Ugly :ugly:
    Habe dann ueberlegt nen Skylake i5 fuer 200, dann ises aber der Broadwell-EP fuer 87 geworden *Fettes Grinsen :D

#3 Knogle
Thema:

FTP-Programm

Die Seite wird geladen...

FTP-Programm - Similar Threads - FTP Programm

Forum Datum

SFTP, FTP und mehr: WinSCP liegt in neuer Version vor

SFTP, FTP und mehr: WinSCP liegt in neuer Version vor: SFTP, FTP und mehr: WinSCP liegt in neuer Version vor Noch nie gehört? WinSCP ist ein freier Open-Source-Client für Windows, der zur Dateiübertragung dient. Die kostenlose Software unterstützt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Cyberduck 9.0.0: Freier Client für FTP und mehr

Cyberduck 9.0.0: Freier Client für FTP und mehr: Cyberduck 9.0.0: Freier Client für FTP und mehr Cyberduck unterstützt verschiedene Protokolle wie FTP, SFTP, WebDAV, und auch Cloud-Speicher-Dienste wie Amazon S3, Google Cloud Storage, Microsoft...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Externe HDD als FTP Server?

Externe HDD als FTP Server?: Hallo ich möchte gerne meine Externe HDD die am PC ist auf anderen Geräten (z.B. Smartphone) draufzugreifen. Es ist keine Lösung die HDD an einen WLAN-Router zumachen, da ich bei meinen Eltern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2022

Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus

Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus: Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus Dass man das Ganze entfernen wird, wurde schon vorher kommuniziert, nun steht quasi der Termin fest. Die Implementierung ist bereits in den Firefox-Nightly-...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf

Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf: Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf Die Ursache sind Sicherheitsabwägungen. Im Firefox-Nightly-Release vom 9. Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren

Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren: Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren Wenn dies der Fall ist, werden Benutzer nicht mehr in der Lage sein, Dateien über das FTP-Protokoll herunterzuladen und den Inhalt von FTP-Ordnern...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden

Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden: Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden Gelangt man jetzt über einen Link oder sonst wie auf einen FTP, dann kann man ganz normal über dies Protokoll auf dem Server navigieren und...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen

FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen: FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen Cyberduck ist eine quelloffene Software, die die Verwaltung des eigenen FTPs (und mehr) sowie diverser Cloud-Dienste erlaubt. Neu ist da jetzt die Version 7...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?: Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen. Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden. Dadurch habe ich einfachen Zugriff auf...
Windows 10 1. November 2018

Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren

Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren: Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren Ein schwerer Markt für Entwickler. Auf dem Mac gibt es beispielsweise Cyberduck, welches kostenlos erhältlich ist und dieses...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da

FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da: FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da Des Weiteren ist es seit Version 6.0 möglich, verschlüsselte Cryptomator-Container zu lesen und zu erstellen. . FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da
User-Neuigkeiten 17. November 2017

Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ?

Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ?: Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ? danke für eure hilfeb :D
Computerfragen 31. März 2010

Ftp server programm

Ftp server programm: hi suche ein gutes Ftp Programm. hab die ganze zeit cesar ftp genutzt, aber das kann nur bis 2 gb. Der ftp server läuft nur übers LAN. Hab schon Win Ftp getestet find das aber nicht so gut....
Software & Treiber 4. Juli 2009
FTP-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden