CPU Treiber deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei CPU Treiber deinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Im Geräte-Manager zeigt der Laptop bei 3 von 4 Kernen "Code 37" an. Im Internet findet man praktisch nichts dazu, wenn die CPU davon betroffen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadoukoa, 6. Juni 2021.

  1. Shadoukoa
    Shadoukoa Gast

    Hallo,

    Im Geräte-Manager zeigt der Laptop bei 3 von 4 Kernen "Code 37" an.
    Im Internet findet man praktisch nichts dazu, wenn die CPU davon betroffen ist.

    Ein Vorschlag ist aber, die Treiber zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

    Nun würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, ob es taktisch klug wäre, sich die Treiber der CPU zu löschen.

    Geht danach überhaupt noch was?

    Aktuell läuft die CPU des Laptops praktisch nur mit einem einzigen Kern. Die anderen 3 werden alle nicht initialisiert.

    Aktuelle Treiber finde ich, glaube ich, auch nicht.

    CPU: Intel Pentium n4200 (4x 1,1GHz)

    Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

    :)
     
    #1 Shadoukoa, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Treiber deinstallieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden