Cpu tot?

Diskutiere und helfe bei Cpu tot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe mir gestern ein neues mainbaord auf ebay bestellt es kam mit cpu und lüfter ich wollte mal gucken ob ich ins bios komme leider kein erfolg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von niklaas144, 22. Juli 2021.

  1. niklaas144
    niklaas144 Gast

    Hey, habe mir gestern ein neues mainbaord auf ebay bestellt es kam mit cpu und lüfter ich wollte mal gucken ob ich ins bios komme leider kein erfolg jetzt habe ich den cooler mal abgeschraubt und bemerkt das nach 5 min laufzeit mit kein os die cpu kalt bleibt ist dies normal ? Hatte nur mainboard cpu psu und lüfter an ?

    :)
     
    #1 niklaas144, 22. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu tot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden