CPU TEMPERATURSPIKES NORMAL?

Diskutiere und helfe bei CPU TEMPERATURSPIKES NORMAL? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade einen ryzen 5 2600x in meinen Pc verbaut, heißt das ich natürlich auch neue Wärmeleitpaste aufgetragen habe. Jetzt habe ich das Problem:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von San715, 6. November 2020.

  1. San715
    San715 Gast

    Habe gerade einen ryzen 5 2600x in meinen Pc verbaut, heißt das ich natürlich auch neue Wärmeleitpaste aufgetragen habe. Jetzt habe ich das Problem: Meine Cpu ist im Idle zwischen 35-45grad, was völlig normal ist, doch zwischendrin steigt die Temperatur plötzlich von 43grad auf 48grad. Ist das normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU TEMPERATURSPIKES NORMAL?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden