CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei Sons Of The Forest das Problem, dass meine CPU (i7 12700KF) viel zu heiß wird und teilweise 95c hat. Ich benutze eine 240mm Wasserkühlung und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bugbear817, 13. April 2023.

  1. bugbear817
    bugbear817 Gast

    Habe bei Sons Of The Forest das Problem, dass meine CPU (i7 12700KF) viel zu heiß wird und teilweise 95c hat. Ich benutze eine 240mm Wasserkühlung und mein Airflow ist auch gut. Ohne Aufwendige Programme offen zu haben liegt meine CPU Temperatur immer zwischen 30c und 45c, also absolut normal und in keinem Spiel erreichte meine CPU bis jetzt über 80c. Was kann ich dagegen tun? Oder welche Einstellungen im Spiel könnten helfen?

    :)
     
    #1 bugbear817, 13. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden