CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Kühler (MSI MAG CoreLiquid 360R All-in-One) und meine CPU (AMD Ryzen7 5800x) Jetzt schon knapp ein Jahr. Ganz am Anfangs hatte ich kurz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bachoch, 18. Oktober 2022.

  1. Bachoch
    Bachoch Gast

    Ich habe meinen Kühler (MSI MAG CoreLiquid 360R All-in-One) und meine CPU (AMD Ryzen7 5800x) Jetzt schon knapp ein Jahr. Ganz am Anfangs hatte ich kurz das Problem dass meine CPU auf 90Grat ging und sich dann selbst gedrosselt hat, aber durch neues Einbauen des Kühlers hat sich das erledigt und ich hatte so Rund 70-75 Grat beim Zocken und 50-60 beim Windows betrieb. Seit ca.2 Wochen aber spinnt die Temperatur komplett. So erreiche ich beim Windows Betrieb teilweise kurz 90Grat und manchmal geht es dann runter auf 50-60 Grat. Es schwankt extrem und ich konnte es durch Auftragen neuer Wärmeleitpaste und erneutem "Neueinbauen" des Kühlers nicht beheben. Mir ist die CPU ziemlich wichtig aber ich weis nicht was genau das Problem ist. Kann mir wer helfen? Danke schonmal im Voraus. Bilder von den CPU werten im Anhang (beides bei normalem Windowsbetrieb)


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden