cpu temperatur?

Diskutiere und helfe bei cpu temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; in warzone hat meine cpu 95 grad obwohl meine lüfter auf 100% sind terhmal paste ist auch drauf der cpu fan funktioniert meine grafikarte ist auf 40... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Armagedon375, 16. April 2022.

  1. Armagedon375
    Armagedon375 Gast

    in warzone hat meine cpu 95 grad obwohl meine lüfter auf 100% sind terhmal paste ist auch drauf der cpu fan funktioniert meine grafikarte ist auf 40 grad nur meine cpu ist viel zu heiß

    :)
     
    #1 Armagedon375, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden