CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kann mir mal einer sagen warum sich meine CPU-Temperatur bei manchen Sachen, die die CPU z. B. nur 50% auslasten, teilweise höher sind als wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lordanterman, 25. März 2022.

  1. lordanterman
    lordanterman Gast

    Hey, kann mir mal einer sagen warum sich meine CPU-Temperatur bei manchen Sachen, die die CPU z. B. nur 50% auslasten, teilweise höher sind als wenn ich sie auf Volllast im Cinebench laufen lasse? Habe einen Ryzen 5 5600x :)

    :)
     
    #1 lordanterman, 25. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden