1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU Temperatur

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZEUS, 22. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    wir heiß darf eigentlich ein CPU so werden? :cool:

    lg ZEUS
     
  2. Intel Power

    Intel Power Banned

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Also alle neueren 65/45Nm prozis maximal bis 65°C PRO KERN Alles was darüber liegt is schadent oder tödlich.

    gruß Intel Power
     
    #2 Intel Power, 22. Februar 2009
  3. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    danke
     
  4. Intel Power

    Intel Power Banned

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Kein Problem, man hilft wo man kann ;)
     
    #4 Intel Power, 22. Februar 2009
  5. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    da hilft dir vielleicht diese weiter ;)
     
    #5 robert_t_offline, 22. Februar 2009
  6. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Alles bis 75~80c is aber absolut OK
     
    #6 bernd das brot, 22. Februar 2009
  7. Intel Power

    Intel Power Banned

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Ich liege mit meinen schätzungen aber sehr nah dran ;) :great:
     
    #7 Intel Power, 22. Februar 2009
  8. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    thx an alle!!
     
  9. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Sicher geben die Hersteller eine maximale Temperatur an, nur unter welchen Bedingungen? Es ist zum einen so das der Hersteller sagt, diese Temperatur darf im 24/7 Dauerbetrieb nicht überschritten werden, also nur für Server relevant. Ein Chip hält generell wesentlich mehr aus. Wäre auch schlimm wenn nicht... In einem Auto wird vorausgesetzt das alles von -50 bis +120°C möglich ist ;)

    Und so wie so drosseln sich die Intel CPUs wenn sie zu heiß werden von alleine bis sie wieder kühler werden... Ruckelt oder Freezt halt das Game :D
     
    #9 The_LOD2010, 3. März 2009
  10. RoccatFM

    RoccatFM Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinen X2 auch schon ne Stunde im Prime bei ~70°C laufen, irgendwann wurds mir dann doch zu brenzlig und ich hab mir einen neue Kühler geholt.

    Ist zwar imba für diesen Thread, aber ich wollte das einfach mal als Beitrag dazuschreiben.
     
  11. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #11 peacemillion, 9. April 2009
Die Seite wird geladen...

CPU Temperatur - Weitere Themen

Forum Datum

CPU Temperatur noch OK?

CPU Temperatur noch OK?: CPU Temperatur noch OK?
Computerfragen 31. Dezember 2013

GPU und CPU Temperaturen noch ok?

GPU und CPU Temperaturen noch ok?: GPU und CPU Temperaturen noch ok? Bei Crysis 3 habe ich folgende Temperaturen: CPU: Intel I5 3570K: max. 55°C GPU: Nvidia GTX 560 TI EVGA FPB: max. 68°C Ich habe die...
Computerfragen 30. März 2013

Die Temperatur der CPU ?

Die Temperatur der CPU ?: Die Temperatur der CPU ? Immer wenn bei PC bei 75 Grad ist schaltet er sich einfach mal aus , einen neuen Lüfter habe ich mir schon bestellt , sollte morgen kommen , BeQuiet Dark Rock Pro...
Computerfragen 1. August 2012

Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch?

Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch?: Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch? Nvidia GeForce GTX 560 Palit ---> 71 °C Intel core i5 2400 ---> 60 °C Mache mir ein wenig sorgen, dass es überhitzt
Computerfragen 6. November 2011

CPU-Temperatur unter Kern-Temperatur

CPU-Temperatur unter Kern-Temperatur: Hallo zusammen, ich hab mal, so kurz vor Weihnachten, noch eine Frage. ;) Wenn ich unter Everest Ultimate die Temperaturen auslese, habe ich ja einmal CPU-Temperatur und zweimal...
Prozessoren 23. Dezember 2010

Was sagt ihr zu dieser CPU Temperatur?

Was sagt ihr zu dieser CPU Temperatur?: Was sagt ihr zu dieser CPU Temperatur? allo. Hab einen Core i7 920 @2,67 Ghz und der ist von werk aus leicht übertaktet mit 2,8 Ghz ungefähr. Wenn ich bei Everest einen 20...
Computerfragen 2. April 2010

Frage zur CPU Kern Temperaturen

Frage zur CPU Kern Temperaturen: Hi zusammen, Nachdem ich auf einem Quad (Phenom 9850) umgestiegen bin, konnte ich mit keinem Programm mehr die Temperaturen von den einzelnen Kernen auslesen. Habe heute mal Everest Ultimate 4.6...
Prozessoren 25. Oktober 2008

Welche CPU Temperatur stimmt?

Welche CPU Temperatur stimmt?: Hi, ich hab bisher zum Auslesen der CPU Temp immer Core Temp 0.94 verwendet. Nun gibt es eine neue Version (0.95) und diese zeigt mit 15°C mehr an. Welche Temp stimmt nun? Ich hab mal ein Bild...
Software & Treiber 29. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen