Cpu Temperatur zu warm?

Diskutiere und helfe bei Cpu Temperatur zu warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe meina Gehäuse wegen mangeldem airflow gewechselt. Meine Cpu ist der i7 9700k und wird von meinem 9 Jahre alten bequiet Dark rock gekühlt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Henri456, 5. September 2021.

  1. Henri456
    Henri456 Gast

    Hi,

    Ich habe meina Gehäuse wegen mangeldem airflow gewechselt. Meine Cpu ist der i7 9700k und wird von meinem 9 Jahre alten bequiet Dark rock gekühlt.

    Das Problem ist jetzt das meine cpu im idle auf 45 grad läuft. Beim spielen ist sie im normal Bereich von 55-65 Grad. Ich frage mich nu warum es im idle so warm ist. Meine Gpu 3080 ti ist im idle bei 44 Grad was ja sehr gut ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Temperatur zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden